über mich - Monika

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit den Themen Gesundheit und Ernährung. Im Laufe der Jahre habe ich auch viele Ausbildungen zu diesen Themen gemacht. 
Als Nährstoffexpertin und Kinesiolgin habe ich im Laufe der Jahre gelernt, wie wichtig es ist, unsere heutige Nahrung mit den richtigen Nährstoff-Präperaten zu ergänzen. So habe ich mich auf die Suche nach Nahrungsergänzungen gemacht, die meine Ansprüche so weit wie möglich erfüllen:

  • so regional wie möglich
  • so natürlich wie möglich
  • in der richtigen Zusammensetzung, sodass sie auch in der Zelle ankommen und verarbeitet werden können (also kaum Einzel-Vitamine, - Mineralsstoffe, -Spurenelemente weil der der Zell-Stoffwechsel so nicht funktioniert)
  • aus der Natur kommend
  • von Firmen mit der richtigen Firmenphilosophie (in erster Linie für den Menschen und nicht fürs Geld)

Ich habe viel geprüft / natürlich jedes einzelne Produkt auch selbst (oder jmd Nahestehender) ausprobiert/ und auch anhand der Erfolge bei meinen Klienten entschieden, welche Produkte ich euch gerne anbieten möchte.

Ich forsche natürlich immer weiter und hoffe, euch so eine gute Auswahl anbieten zu können.
Gerne könnt ihr mich auch persönlich kontaktieren, um euch zu euren Themen beraten zu lassen oder auch durch eine "Ferntestung" die für euch richtigen Produkte auszuwählen.

Weiters biete ich an: Begleitung bei emotionalen Belastungen und belastenden Lebenserfahrungen mittels bilateraler Stimulation (EMDR-inspirierte Methoden), Kinesiologie und ganzheitlicher Coaching-Ansätze.

Ich nehme auch Anregungen und Ideen , bzw Verbesserungs-Vorschläge entgegen.

bleibt gesund
Monika